Alpinschule am Tauern

Ich freue mich, dich auf der Homepage meiner “Alpinschule am Tauern" zu begrüßen.

Mein Name ist  Mag. Gundula Tackner, ich bin seit 1997 hauptberuflich als Bergführerin tätig und wohne in Hohentauern (1.275 m) in der Obersteiermark. Wandern, Bergsteigen, Klettern, Klettersteig, Canyoning,  Schitouren,… die Outdoormöglichkeiten in den Niederen Tauern  lassen die Herzen der Bergsportler höher schlagen! Für jeden ist etwas dabei: Frauen, Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren. Ich biete spezielle Kletterkurse (Kinder-, Abenteuercamps), Wanderungen bzw. geführte Berg- und Klettertouren für Gruppen und Einzelpersonen an. Mein Tätigkeitsbereich als Bergführerin erstreckt sich schwerpunktsmäßig auf viele 3000er und 4000er Gipfel des gesamten Alpenbereichs. Weiters organisiere und führe ich Trekkingtouren nach Asien (Türkei, Iran, Nepal und Tibet),  Südamerika (Peru und Ecuador) und Afrika (Tansania, Kenia, Marokko). Alle Programmpunkte sind nicht nur zu den festgelegten Terminen, sondern jederzeit nach Absprache durchführbar. Ich begleite euch gerne zu euren persönlichen Touren-Traumzielen und garantiere für optimale Betreuung.   Gundula
©Mag. Gundula Tackner, A-8785 Hohentauern 25, Mobile: +43(0)664 443 2345, Tel.u.Fax:+43(0)3618 293, E-mail: gundula@tackner.at
Home Kurse Trekking Wintertouren Sommertouren Kinder u. Familie Reiseberichte Links Kontakt Home